Digitale Ambulanz mittwochs 10:00 Uhr | Internet-Treff 14:30 Uhr

Besuch der Tagespflege „Ankerplatz”

 Am 14. Januar 2020 besuchten Jürgen Mosalf, Anke Scharkowski und Gabriele Weber die Tagespflege "Ankerplatz" in der Oldenburger Straße 36 in Neustadt in Holstein und übermittelten im Namen des Seniorenbeirates Neustadt in Holstein Herrn Thomas Meifert, Einrichtungsleitung, zur Eröffnung der Einrichtung alle guten Wünsche und vor allem einen erfolgreichen Start.

 

IMG 20200114 150852

IMG 20200114 160806